Nachrichten

07-15

ICCPP's Gene Tree Special Edition: neue technologische Revolution beim Dampfen

Die Nachricht, dass die FDA den Verkauf der E-Zigaretten von Juul in den USA verboten hat, sorgte für Aufregung in der Branche, doch Herausforderungen stehen oft auch Chancen gegenüber. Die Vorschriften und politischen Maßnahmen werden allmählich klar und geben die Richtung der Entwicklung der Branche vor - Rückkehr zum Schwerpunkt "Schadensbegrenzung" und Förderung der darauf ausgerichteten technologischen Innovation, um den ursprünglichen Wert von Tabakersatzprodukten zu erreichen.

07-11

41,6 ℃! Mitarbeiter von China Eastern Airlines stellen den Flugbetrieb sicher

Aktuell ist es anhaltend heiß in Shanghai. Die Oberflächentemperatur des Flughafenvorfelds, das der rollenden Hitzewelle ausgesetzt ist, ist sogar noch höher.

07-11

China Eastern Airlines und der Verwaltungsausschuss des Sondergebiets Lin-Gang unterzeichneten eine strategische Kooperationsvereinbarung

Am 29. Juni haben der Verwaltungsausschuss des Sondergebiets Lin-Gang der Pilot-Freihandelszone China (Shanghai) (im Folgenden als „Verwaltungsausschuss des Sondergebiets Lin-Gang“ bezeichnet) und die China Eastern Airlines Group Co., Ltd. (im Folgenden als „China Eastern Airlines“) unterzeichneten eine strategische Kooperationsvereinbarung

07-05

Offiziell vorgestellt! "1st Einweg-Pod-Mod" ZOVOO DRAGBAR R6000 lüftet das Geheimnis

ZOVOO 2022 neue Produkteinführung wurde am 29. Juni weltweit live übertragen. ZOVOO stellte 4 revolutionäre neue Produkte vor, die GENE TREE Special Edition Keramikkerntechnologie, und teilte die Spitzenleistung im Bereich der elektronischen Zerstäubung. die herausragende Leistung von ZOVOO hat wieder alle erobert und die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien, Partner und globaler Fans auf sich gezogen!

06-27

Spitzenleistung!ZOVOO 2022 Der weltweite Online-Launch wird in Kürze stattfinden.

Die globale Online-Produkteinführung von ZOVOO 2022 wird am 29. Juni um 22 Uhr (GMT+8) beginnen. ZOVOO wird mit der neuen Erfahrung, die Einweg-Dampfprodukte umfassend übertrifft, einen neuen Gipfel im Vaping-Bereich erklimmen und ein neues Muster von Einweg-Dampfgeräten in der neuen Ära definieren.

06-08

VOOPOO gewinnt 3 Auszeichnungen bei den SEVENTH ANNUAL VAPOUROUND AWARDS und erreicht damit neue Höhen

Am 27. Mai, zu Birmingham er Zeit, fand die 7. Preisverleihung von Vapouround, einer maßgeblichen Medienorganisation für elektronische Zerstäubung, in großem Stil im National Conference Centre in Birmingham, UK, statt. VOOPOO Vapouround, die führende Marke in der elektronischen Zerstäubungsindustrie, wurde wieder einmal von den Organisatoren und vielen Benutzern hoch anerkannt, und seine Produkte haben drei Auszeichnungen gewonnen, Best Pod System, Best Mod, und Best Manufacture.

05-23

Zhejiang Famous Products Furniture Industry (Zentral- und Osteuropa) Online Austellung wurde erfolgreich beendet

Gefördert von Zhejiang CCPIT und organisiert durch Yiwu Boyu Exhibition Service Co., Ltd,2022 Zhejiang Famous Products Furniture Industry (Zentral- und Osteuropa) Online Austellung wurde am 21 Mai erfolgreich beendet mit über 1.8 Millionen US Dollars in zu erwartenden Verkäufen.

05-23

FBSOK-Führungskräfte sind von der Fußballmanie der Südamerikaner überrascht

"Als ich die Nachrichten las, dachte ich, dass die Südamerikaner den Fußball lieben und viele weltberühmte Fußballstars aus Südamerika stammen. Nachdem ich nach Südamerika gekommen war und Menschen aus Argentinien, Uruguay, Kolumbien und Peru getroffen hatte, stellte ich fest, dass sie nicht nur fußballbegeistert sind. Wenn Sie sie mit einem Wort beschreiben wollen, dann wäre das 'fanatisch'.

05-20

“Meta One” Will Launch Mobile App Soon!

Metaverse Federation and Metaverse Federation University and the Meta Time together announced that “Meta One” will officially launch for mobile App on May 20th, 2022!

05-14

Hinweis Ausstellung | Zhejiang Famous Furniture Industry (Zentral- und Osteuropa) Online Exhibition wird vom 17. bis 21. Mai stattfinden.

Um Zhejianger Einrichtungs-Unternehmen dabei zu unterstützen, in internationale Märkte vorzustoßen, wird der Zhejianger Rat zur Internationalen Handelsförderung vom 17. bis 21. Mai die "2022 Zhejiang Famous Furniture Industry (Central and Eastern Europe) Online Exhibition" abhalten. Dies soll Unternehmen helfen, ihre Marktanteile in Mittel- und Osteuropa durch digitales Marketing zu erhöhen.

Zuhause Zurück 7 8 9 10 11 12 13 Nächste Schwanz

10 Artikel pro Seite (Seite 10 / 20) Insgesamt 196 Artikel